12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Prackenfelser Str. 4, 90518 Altdorf
Telefon
09187 / 1848
Fax
09187 / 952595
Website
www.stahmer.eu
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 18. November 2010
Hallo, die Verlängerung meines Leasingsvertrags ging super über die Bühne. Nette und Kompetente Beratung, alles super.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 28. Februar 2008
Habe einem gebrauchten Audi A4 gekauft, hatte nur ärger! Es hatte angeblich neu TÜV lt. Plakette. Es stellte sich heraus in einer KFZ- Werkstatt meines vertrauens, daß vorne rechts ein Federbruch vorhanden ist. Weiter konnte ich ein klapperndes Geräusch feststellen wenn ich über unebene Straße fuhr - hier stellte eine Audi Fachwerkstatt fest dass die Querlenker ausgeschlagen sind. Also Auto zurück zum Verkäufer und reklamieren. Die Schäden wurden von BMW behoben. Aber noch nicht genug jetzt machte die Kupplung schlapp. Also Auto wieder zurück und reklamieren. Gut reinschauen kann da normal keiner und so bot man mier hier an eine neue Kupplung einzubauen mit einer Beteiligung von 500 Euro von meiner Seite. Ich willigte ein und bekam eine neue Kupplung. Nur Ärger und Stress. Ich empfehle wenn dann nur ein neues Auto bei der Firma Stahmer zu kaufen.
5.0 von 5
, 1. Juni 2007
Sehr unkomplizierte Abwicklung; Fahrzeuge haben spektakiläre Aktionspreise; Bei neuer Konfiguration des gewünschten Fahrzeugs gibt es sehr kurze Lieferzeiten