Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Grünberger Str. 101, 36304 Alsfeld
Telefon
06631 / 96310
Fax
06631 / 963111
Website
http://www.autocenter-alsfeld.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. August 2015
Ich habe noch nie zuvor in einem Autohaus gekauft,in dem ich mich so wohl gefühlt habe:die Atmosphäre war sehr freundlich,fast familiär. Der Verkäufer zeigte sich sehr offen und zuvorkommend.Er nahm sich viel Zeit für meine Fragen und beantwortete sie ausführlich und umfassend. Ich war hoch zufrieden mit seiner Beratung.Ebenso mit dem Auto,das er mir verkaufte:einem Aygo,Bj.11. Ich kann dieses Autohaus wärmstens weiter empfehlen. Weiter so
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf