12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Koch-Str. 1, 85391 Allershausen
Telefon
08166 / 8051
Fax
08166 / 8331
Website
http://www.autohaus-hartl.com
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 8. Juli 2013
Wir hatten in Erfahrung gebracht dass Kia eine Rückrufaktion hatte die bei unserem PKW vom vorherigem Eigentümer nicht beachtet wurde. Bermerkten dies duch schlechte Fahrleistung, Hoher Verbrauch.... Hatten beim Händler angefragt ob eventl. noch ein Tausch etc. möglich ist, -lt. Ihnen nein da die Garantie abgelaufen ist??!?!? Wir können jedoch unser Auto vorbeibringen und anschauen lassen, gesagt getan mit der Bitte um Angebot für Reparatur. Ohne uns zu informieren wurde das Auto ( zur Angebotserstellung ) auseinandergebaut, und haben dafür eine Rechnung von über 260,-€ erhalten???????????????????? :-( ohne Rückbau den das hätte extra gekostet! Auto war bei der Hinfahrt Fahrbereit - zurück mußten wir es abschleppen und haben dafür auch noch und nicht wenig zahlen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf