Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rother Str. 25, 90584 Allersberg
Telefon
09176 / 98440
Fax
09176 / 984415
Website
http://www.auto-herzog.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 11. Juli 2013
Auf der Suche nach einem neuen Händler nach den bisherigen Enttäuschungen bin ich auf das Autohaus Herzog aufmerksam geworden. Nachdem dort ein Autokauf eines Verwandten bestens abgewickelt wurde, habe ich mir dort ebenfalls Autos angeschaut. An einem verkaufsoffenen Sonntag wurde mir eine Probefahrt für das gewünschte Auto angeboten. Leider entsprach die Ausstattung des Autos aber nicht meinen Vorstellungen. Dafür versuchte der Verkäufer in den nächsten Tagen ein entsprechendes Auto für mich zu finden. Nach mehreren Telefonaten in den Folgetagen und ergebnisloser Suche gab mir der immer freundliche Verkäufer sogar einen Tipp, wo ich in der Umgebung mein gewünschtes Auto direkt anschauen und mitnehmen könnte. Durch die super Erfahrungen aus meiner Verwandtschaft, dem angenehmen Kontakt und dem tollen Einsatz des Verkäufers bei meiner Suche, kann ich das Autohaus auf jeden Fall empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf