Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Beimoorkamp 2, 22926 Ahrensburg
Telefon
04102 / 207771742
Website
http://www.stadac.de/de/stadac-bmw-mini
Gebrauchtwagen, Neuwagen

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 9. Juli 2015
Habe bei dem Händler ein Fahrzeug am Telefon gekauft - sprich über email den Vertrag abgeschlossen. Das Verkaufsgespräch am Telefon war toll und freundlich ! Als ich das Fahrzeug dann 1 Woche später abholen war - konnte ich nicht glauben das das der gleiche Verkäufer ist wie am Telefon. Sowas von unfreundlich wurde ich in dem ganzen BMW Autohaus empfangen und betreut. Bin über 700km mit der Bahn zu diesem Autohaus gefahren. Nicht mal ein Kaffee hat man mir angeboten. Okay ich habe auch nur ein gebrauchtes Fahrzeug für nur 23000.-Euro gekauft (Ironie). Nach dem ich mir das Fahrzeug angesehen habe - habe ich festgestellt das die Reifen erneuert werden müssen und es keinen Reperatur Set (Reifen-Kit) weder Erste Hilfe / Warndreieck im Fahrzeug befindet. Das habe ich dan versucht den Verkäufer mitzuteilen - der gar nicht darauf eingehen wollte und es Ihn nicht interessiert hat ! Später bekam ich dann die Antwort : "Ist halt so" Als ich dann die Fahrzeug Papiere bekamm , war der Tüv Bericht nicht von dem Fahrzeug was ich gekauft habe sondern von einem ganz anderem Fahrzeug. Nochmal zum Verkäufer der total genervt war das ich noch was von Ihm wollte...! An der Kasse habe ich dann die Dame angesprochen - das das alles sehr unfreundlich ablaufe... Sagt Sie zu mir : " Was wollen Sie jetzt" Ich habe das Fahrzeug am Telefon gekauft und den Vertrag per email unterschrieben an den ich dann gebunden war ! Bin ein gewerblicher Kunde... Aber habe mir gedacht bei einem BMW Autohaus werde ich nicht behandelt wie bei einem Händler irgendwo auf dem Hinterhof... Bis zur Unterschrift alles Super - danach nur noch eine Entäuschung ! Kann ich nicht weiter empfehlen !
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf