12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dieselstr. 19, 48683 Ahaus
Telefon
02561 / 44130
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 6. März 2016
Autokauf übers internet.Fragen wurden beantwortet aber die realität sah anders aus. Laut tel.auskunft wurde inspektion beim vertragshändler durchgeführt(fzg.8,5 monate alt 32 tkm)Als ich kam um das fzg abzuholen hat sich herausgestellt ,dass im servicebuch gab es keine eintragung, im motorraum hang ein schild vom atu ohne jegliche angaben,tank kompl.leergefahren,in der bestellung wurde tacho-stand mit 31800 angegeben und bei der abholung waren es fast 600 km mehr.Da ich das fzg im vorraus bezahlt habe war ich auf verlorenem posten.Kein entgegenkommen des Händlers. Nach überführung des fzg, habe ich noch zusätzlich festgestellt ,dass auf der HA zwei verschiedene reifen fabrikate montiert sind. Vorsicht geboten.
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt