12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rabenhorster Damm 3, 18211 Admannshagen-Bargeshagen
Telefon
038203 / 62493
Fax
038203 / 63509
Website
http://www.caravaningnord.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 15. April 2015
Ich habe mich jetzt 2x zu diesem Händler wegen kleinerer technischer Probleme an meinem WoMo begeben. trotz offizieller Öffnungszeit war jedesmal niemand in der Werkstatt, um sich das Problem wenigstens einmal anzusehen. Die Dame im Verkauf ist da auch wenig hilfreich. Sie ist nicht in der Lage, ein anderes Stromzuleitungskabel herauszusuchen, damit es testweise einmal kurz an meinem Fahrzeug ausprobiert wird. Es entsteht der Eindruck, als ob überhaupt keine Werkstatt vorhanden wäre, obwohl dies auf der Homepage ausdrücklich als Leistung angeboten wird. Es erfolgt keinerlei Eingehen auf die die Probleme der Kunden. Die Dame im Verkauf fragt nicht einmal nach, ob und wie sie weiterhelfen kann. Der Service entspricht daher nicht ansatzweise dem selbst gegebenen Versprechen des Unternehmens. Nie würde ich ein Fahrzeug bei diesem Händler kaufen, da er den Kunden bereits vor jeglicher ernsthafter Kontaktaufnahme allein mit seinen Problemen lässt und sich nicht für diese interessiert. Da kann man sich vorstellen, wie es aussieht, wenn bei einem dort gekauften Fahrzeug nach dem Kauf Probleme auftreten.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf