12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 5, 53518 Adenau
Telefon
02691 / 2142
Fax
02691 / 3702
Website
www.rausch-automobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. August 2007
Ich hatte heute einen Termin bei Autohaus Rausch in Adenau. Als ich dort angekommen bin, wurde ich sehr freundlich empfangen. Mein Eindruck der Firma war: - sehr freundlich, gemütlich & auch sehr ordentlich - sie hatten jede menge Auszeichnungen für beste Werkstatt & den besten Service - es gab ne menge Infomaterial zum mitnehmen - es hingen auch Bilder da wo Herr Rausch als Sponsor tätig ist - der Ausstellraum ist sehr schön & kundenfreundlich gemacht - alles super übersichtlich eingeräumt & jede menge Platz - erstaunlich: jeder Mitarbeiter hatte seinen Arbeitsbereich mit seinem eigenen Werkzeug - sie haben ziemlich viele Tuning Teile & jede menge Spezialwerkzeug - auf Lager befanden sich bestimmt ein paar hundert Reifen - es gibt sogar ein extra Lagerraum für die Einlagerung von Kundenreifen Dann ist noch draußen gegenüber vom Autohaus ein ganz großer Platz, dort stehen jede Menge Neu- und Gebrauchtwagen. Das Firmen Gelände hat eine Größe von ca. 5500qm. Hier noch mal kurz alle Dienstleistungen in der Übersicht: - Neu und Gebrauchtwagenhandel - Reparaturen aller Art und Fabrikate - Unfallinstandsetzung - Schadensregulierung - Lackierungen - Karosserie - Großhandel Felgen und Reifen - Abschleppdienst - Fahrzeugtuning - Sportfahrerbetreuung - Kostenloser Hol- und Bring – Service bis Bad Neuenahr – Ahrweiler So das war’s dann von mir ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck vom Autohaus Rausch verschaffen! Ich kann Euch nur empfehlen, mal selber hinzufahren und Euch selbst ein Bild davon zu machen, damit Ihr selbst seht wie es dort aussieht.