12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schleidener Str. 148, 52076 Aachen
Telefon
02408 / 14390
Fax
02408 / 143939
Kfz-Reparatur
Fiat

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 1. November 2015
Dieses Autohaus wird durch Unkompetenz und Unfähigkeit uns lange in Erinnerung bleiben. Selbst der Inhaber scheint sich für Probleme und Anliegen der Kunden überhaupt nicht zu interessieren und ist zudem sehr sehr unfreundlich. IHN SCHEINT NUR DAS GELD ZU INTERESSIEREN und sonst nichts. Zugesicherte Maßnahmen vor der Fahrzeugübergabe wurden nicht eingehalten und nach Rückfragen nach diesen, wurden die unwahrheitsgemäß und unfachlich beantwortet. Hier wird der Kunde duch die fehlene Fachkompentenz der Verkäufer und Mechaniker regelrecht hinters Licht geführt und den "Chef" interessiert es nicht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 22. März 2009
Dieses Autohaus kann ich keinem weiterempfehlen. Wärend des Autokaufs war der Verkäufer sehr freundlich, später wendete sich das Blatt. Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Punto gekauft. Ich habe dieses Auto leider nicht durch eine weitere Person beurteilen lassen, da ich überzeugt war dieses Autohaus hat einen guten Ruf und sei seriös. Die erste Ernüchterung kam schon nach 3 Monaten, als sich das Steuergerät verabschiedet hat; - kann passieren dachte ich mir jedoch war ich verwundert dass plötzlich die Versicherung für das Auto nicht mehr zu hundert Prozent galt. Das habe ich dann auch im "Kleingedruckten" gefunden, gesagt wurde mir das jedoch vor dem Kauf nicht. Bei dem Werkstattaufenthalt ist dann auch rausgekommen das, dass Auto von unten schon recht verrostet ist und einige Teile schnellstmöglich ausgetauscht werden müssen. Kurze Zeit später lief der Motor heiss und die Zylinderkopfdichtung wurde beschädigt. Nach einem Gespräch mit diesem Autohaus wurde mir gesagt dass bei dem Auto vor dem Kauf lediglich ein Ölwechsel gemacht wurde und kein vollständiger Check Up. Dieser vollständige Check Up ist mir mündlich zugesagt worden - leider nur mündlich. Mit diesem Check Up wäre es nicht zu dem Schaden gekommen. Auf meine Beschwerden hin wurde ich unfreundlich behandelt und teilweise recht ruppig abgewürgt. Einen Autokauf kann ich nur zusammen mit einem Anwalt und einem Mechaniker empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf