12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rotter Bruch 25, 52068 Aachen
Telefon
0241 / 94400
Fax
0241 / 9440485
Website
www.thuellen.de
Kfz-Reparatur
Chevrolet, Hyundai, Opel

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 2. Januar 2013
Das Autohaus kann ich sehr empfehlen. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist am Anfang nicht alles optimal gelaufen. Auch Autoverkäufer sind nur Menschen und machen manchmal Fehler. Doch was mich zutiefst beindruckt hat, dass der Geschäftsführer höchstpersönlich sich die Zeit ngenommen hat, sich um mein Anliegen zu kümmern und den Fehler zu korrigieren. Das hat mich positiv überrascht und mein Vertrauen wurde vollständig wiederhergestellt.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf