12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

VW Passat Kombi 2.0 TDI 150 PS (seit 2024)

Alle Erfahrungen

VW Passat Kombi (seit 2024) 2.0 TDI (150 PS)

4.3 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

VW Passat Gebrauchtwagen Angebote

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für VW Passat Variant 2.0 TDI Business DSG Business DSG

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Diesel
Fahrzeugklasse
obere Mittelklasse
Karroserieform
Kombi
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Kombi
Bauzeitraum
seit 2024
HSN/TSN
0603/CTH

Maße und Stauraum

Länge
4.917 mm
Breite
1.849 mm
Höhe
1.497 mm
Kofferraumvolumen
690 - 690 Liter
Radstand
2.841 mm
Reifengröße
215/60R16 (vorne)
215/60R16 (hinten)
Leergewicht
1.678 kg
Maximalgewciht
2.240 kg

Antrieb

Getriebarte
Automatik
Gänge
7
Hubraum
1968 cm³
Leistung
110 kW/150 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
9,0 s
Höchstgeschwindigkeit
223 km/h

Umwelt und Verbrauch VW Passat Kombi (seit 2024)

Kraftstoffart
Diesel
Tankinhalt
66
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
4,0 l/100 km (kombiniert)
7,0 l/100 km (innerorts)
4,0 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
129,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
Euro 6e 36EA
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

4.3 von 5
(3 Bewertungen)
5
33.3%
4
66.7%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

3 Bewertungen

zaibatsu
9 Monate
Ich bin dieses Fahrzeug als Firmenfahrzeug gefahren und war positiv überrascht. Für mich ist insgesamt viel zu viel Technik an Bord, aber die Massagesitze sind zumindest ein angenehmes Tool. Die autonomen Funktionen des Fahrzeugs besser nicht nutzen und das einzige echte Manko ist meiner Ansicht wirklich die Länge des Fahrzeugs, wodurch die Parkplatzsuche nochmal erschwert wird. Das Fahrverhalten gleicht allerdings meiner Ansicht vieles aus und auch der Verbrauch ist extrem gut.
0
0
Skrikon_Konskri
mehr als ein Jahr
Der VW Passat ist nicht besser als der B8 er ist nur länger geworden von den verbräuchen ist der nicht besser als der B8 von der Performance auch nicht besser ich empfehle ihm jedenfalls weiter bei dein neues Designer hat der Motor ist gleich hat sie nichts großartiges verändert Spreche aus Erfahrung weil ich selber einen B8 fahre und den b9 selber fahren durfte natürlich sind die Features besser geworden in Sachen parkplatzsuche assistenzsysteme die sind besser ausgereift als der B8 aber ganz ehrlich schon bei meinem B8 brauche ich viele assistenzsysteme auch gar nicht aber ist gut sie zu haben aber der B8 allgemein von der Karosserie ist besser gebaut
0
0
Ma_Pol
mehr als ein Jahr
Obwohl noch immer ein sehr gutes Auto, ist der B9 ein Sparmodell, bei dem VW in Sachen Komfort und Funktion einen Rückschritt im Vergleich zum B8 gemacht hat. Und das bei einem deutlich höheren Preis. - Rückfahrkamera nicht mehr ausklappbar, bei Schlechtwetter eingeschränkte Sicht - gekühlte Fächer nicht mehr vorhanden - obwohl noch in der Anleitung enthalten - Kopfstützen horizontal nicht mehr verstellbar - Luftdüsen nicht mehr in der Luftmenge regelbar - Armauflage nicht mehr höhenverstellbar - Sonnenblende lässt sich nicht mehr rausziehen (seitlich einfallende Sonne) - bequeme, weiche Polsterung oben an der Tür entfällt, Ellbogen wird hart gestützt - Ablage links unten am Armaturenbrett entfällt - Kapazitive Tasten für Schiebedach und Lautstärke sind noch immer scheisse, sorry - Ganghebel und Scheibenwischer nicht intuitiv bedienbar Das waren die ersten 6000 km. Wer die Möglichleit hat das Leasing für einen B8 zu verlängern, bitte tun. Ist im Gesamtpaket ein stimmiges, elegantes, funktionelles Auto, beim B9 regieren die Sparvorschriften. Oder gleich bei Asiaten schauen, was es dort für gleiches Geld gibt. Traurig.
0
0