12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Max Friedhoff/SP-X, 24. November 2017

Aus „Black Friday“ werden die „Black Weeks“ – zumindest hier bei uns und in den Autohäusern des Herstellers Fiat. Die Italiener bewerben diverse Modelle für rund eine Woche (bis zum 30. November) mit zusätzlichen Rabatten. So gibt es auf alle Modelle der 500-Baureihe sowie den Tipo 4.000 Euro und auf den Qubo 3.500 Euro Rabatt. Das entspricht beispielsweise bei einem Basis-500 einen Nachlass von fast 30 Prozent.

Auch der kastige Doblo ist reduziert, hier gewährt Fiat einen Nachlass von 6.000 Euro, respektive etwas mehr als 30 Prozent. Allerdings gibt es diverse Einschränkungen bei sämtlichen Rabatten: Diese gelten nur für noch nicht zugelassene Lagerfahrzeuge. Das heißt, wer sich einen günstigen Neuwagen frei konfigurieren möchte, schaut bei den „Black Week“-Deals in die Röhre.

Der „Black Friday“ ist mittlerweile flächendeckend aus den USA zu uns rübergeschwappt. Nun springt auch der erste Autohersteller auf den Zug auf: Fiat bietet diverse Modelle zeitbegrenzt mit Rabatten an.

Fazit

Quelle: Autoplenum, 2017-11-24

Für diesen Testbericht sind keine passenden Modelle vorhanden.
4.0 von 5

Hyundai i10 1.2 - Smart andersHyundai i10 1.2 - Smart anders
Während manche Hersteller dem Kleinwagensegment langsam Adieu sagen, greift Hyundai mit dem i10 an. Die dritte Genera...Ganzen Testbericht lesen

Cadillac Lyrik - Neue ZeitenCadillac Lyrik - Neue Zeiten
Mit dem Lyric greift GMs Luxus Tochter Cadillac bei den Elektro SUVs an: Mit einer Reichweite von rund 480 Kilometern...Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2020-08-07

Bentley-Forschungsprojekt - E-Motor ohne seltene ErdenBentley-Forschungsprojekt - E-Motor ohne seltene Erden
E-Motor ohne seltene Erden Bentley-Forschungsprojekt Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2020-08-07

Cadillac Lyriq - Mit Edel-SUV gegen Tesla und Co. Cadillac Lyriq  - Mit Edel-SUV gegen Tesla und Co.
Mit Edel-SUV gegen Tesla und Co. Cadillac Lyriq Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2020-08-07

Lexus LC - Mehr Dynamik für das neue ModelljahrLexus LC - Mehr Dynamik für das neue Modelljahr
Mehr Dynamik für das neue Modelljahr Lexus LC Ganzen Testbericht lesen