12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Mario Hommen/SP-X, 30. September 2020
SP-X/Offenbach. Das Ausstattungsangebot der frisch erneuerten Kleinwagenbaureihe i20 wird Hyundai ab Frühjahr 2021 um die sportlich akzentuierte Version N Line erweitern. Diese zeichnet sich durch ein aggressiveres Frontstyling, exklusive 17-Zoll-Räder sowie eine untere Heckschürze mit spezieller Diffusor-Optik mit verchromtem Doppelauspuffrohr aus. Von den vier zur Wahl stehenden Farben lässt sich Polarweiß mit schwarzem Dach kombinieren.Im Innenraum der N-Line-Version sorgen Alupedale, Sportsitze, rote Ziernähte sowie ein spezifisch designtes Lenkrad nebst entsprechendem Schaltknauf für eine sportliche Note.Bei den Antrieben steht für den i20 N Line der 1.0 T-GDI in den zwei Leistungsstufen 74 kW/100 PS oder 88 kW/120 PS zur Wahl. Die Aggregate zeichnen sich durch ein sportlicheres Ansprechverhalten und markanteren Klang aus. Preise für die N-Line-Ausstattung nennt Hyundai noch nicht. Der offiziell am 10. Oktober in Deutschland startende i20 kostet in der Basis Pure rund 13.600 Euro.Optisch hat Hyundai den neuen i20 bereits mit einer gehörigen Portion Grunddynamik versehen. Nächstes Jahr lässt sich diese mit einer neuen Ausstattungsversion noch stärker betonen.
Fazit

Quelle: Autoplenum, 2020-09-30

Für diesen Testbericht sind keine passenden Modelle vorhanden.

Autoplenum, 2021-07-14

Gebrauchtwagen-Check: Opel Corsa (E) - Gefälliger Kleinwa...Gebrauchtwagen-Check: Opel Corsa (E) - Gefälliger Kleinwagen mit Ku...
Gefälliger Kleinwagen mit Kummerpotential Gebrauchtwagen-Check: Opel Corsa (E) ...Ganzen Testbericht lesen

Kia Ceed - Nase neuKia Ceed   - Nase neu
Nase neu Kia Ceed Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2021-07-14

Markenausblick: Genesis - Europa, wir kommen!Markenausblick: Genesis - Europa, wir kommen!
Europa, wir kommen! Markenausblick: Genesis Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2021-07-14

Fahrbericht: Porsche 911 GT3 Touring-Paket - SiegertypFahrbericht: Porsche 911 GT3 Touring-Paket - Siegertyp
Siegertyp Fahrbericht: Porsche 911 GT3 Touring-Paket Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2021-07-13

Ratgeber: Auto-Urlaub im Ausland - Sicher hin und weg Ratgeber: Auto-Urlaub im Ausland   - Sicher hin und weg
Sicher hin und weg Ratgeber: Auto-Urlaub im Ausland Ganzen Testbericht lesen