12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Testbericht

Holger Holzer/SP-X, 12. April 2013

Mit aufgewertetem Design wartet das Sondermodell Toyota Yaris Edition auf. Der Kleinwagen verfügt unter anderem über 15-Zoll-Felgen, Leder an Lenkrad, Schalthebel und Handbremse sowie verdunkelte hintere Seitenscheiben, die mit den schwarz gehaltenen C-Säulen zu verschmelzen scheinen. Ebenfalls an Bord sind Audioanlage, Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera.

Beim Antrieb kann der Kunde zwischen den beiden Benzinern mit 51 kW/69 PS und 73 kW/99 PS wählen, Hybrid und Diesel sind nicht im Angebot. Die Preise starten bei 14.590 Euro, den Vorteil gegenüber dem Einzelkauf der Extras gibt der Hersteller mit bis zu 1.250 Euro an.

Außen und innen aufgehübscht will der Toyota Yaris nun als Sondermodell die Kundschaft locken. Beim Antrieb ist das Angebot allerdings eingeschränkt.

Weiterlesen
Fazit
Außen und innen aufgehübscht will der Toyota Yaris nun als Sondermodell die Kundschaft locken. Beim Antrieb ist das Angebot allerdings eingeschränkt.

Quelle: Autoplenum, 2013-04-12

Getestete Modelle
Ähnliche Testberichte
Autoplenum
4.5 von 5

Autoplenum, 2020-04-29

Gebrauchtwagen-Check: Toyota Yaris (Typ XP13) - Kleines ...Gebrauchtwagen-Check: Toyota Yaris (Typ XP13)  - Kleines Auto, klei...
Kleines Auto, kleine Mängel Gebrauchtwagen-Check: Toyota Yaris (Typ XP13) Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum

Autoplenum, 2020-01-14

Toyota Yaris-SUV - Kleiner Crossover angekündigtToyota Yaris-SUV - Kleiner Crossover angekündigt
Kleiner Crossover angekündigt Toyota Yaris-SUV Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum

Autoplenum, 2020-01-10

Toyota GR Yaris - Die kleine UnvernunftToyota GR Yaris - Die kleine Unvernunft
Die kleine Unvernunft Toyota GR Yaris Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum

Autoplenum, 2019-07-15

Toyota Yaris - Jetzt auch gut vernetztToyota Yaris - Jetzt auch gut vernetzt
Jetzt auch gut vernetzt Toyota Yaris Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum
3.5 von 5

Autoplenum, 2018-09-14

Toyota Yaris - Zwei neue Modelle zum Jubiläum Toyota Yaris -  Zwei neue Modelle zum Jubiläum
Zwei neue Modelle zum Jubiläum Toyota Yaris Ganzen Testbericht lesen