12. Dezember 2010
Das Fachmagazin „Flottenmanagement“ attestiert dem Mazda6 Kombi erneut die besten Eigenschaften als Flotten- und Dienstwagen. Im aktuellen Vergleich der Ausgabe 6/2010 setzt sich der Mazda6 Kombi in der 1,8-Liter-Benzinervariante mit Prime-Line-Ausstattung gegen 13 Wettbewerber durch. Der Mazda6 belegte Rang eins im Kostenvergleich auf Basis Full Service-Leasingraten ermittelt von LeasePlan Deutschland. Die Tester ermittelten den höchster Restwert bei geringen Betriebskosten und vergaben Bestnoten bei Verbrauch, Ladevolumen und Zuladung- Bereits im Frühjahr dieses Jahres hatte der Mazda6 in der 2,2-Liter-Dieselmotorisierung eine vergleichbaren Beurteilung des Fachmagazins für sich entschieden. (Auto-Reporter.NET/um)

Quelle: auto-reporter.net, 2010-12-12

Autoplenum, 2018-10-14

Test: Mazda6 Kombi - Ein Japaner mit jeder Menge deutsche...Test: Mazda6 Kombi - Ein Japaner mit jeder Menge deutschen Tugenden
Ein Japaner mit jeder Menge deutschen Tugenden Test: Mazda6 Kombi Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2018-10-04

Gebrauchtwagen-Check: Mazda6 - Zurück zur alten StärkeGebrauchtwagen-Check: Mazda6 - Zurück zur alten Stärke
Zurück zur alten Stärke Gebrauchtwagen-Check: Mazda6 Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2016-12-14

Test: Mazda6 G165 - Das kommt uns nicht japanisch vorTest: Mazda6 G165 - Das kommt uns nicht japanisch vor
Das kommt uns nicht japanisch vor Test: Mazda6 G165 Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2016-09-06

Mazda6 Kombi Skyactiv-D 175 AWD - Sixpack, reloadedMazda6 Kombi Skyactiv-D 175 AWD - Sixpack, reloaded
Kein neues Scheinwerferdesign, keine modifizierten Heckleuchten und auch die Frontschürze blieb unverändert: Der Mazd...Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2016-09-05

Mazda6-Modellpflege - Es geht immer noch ein bisschen bes...Mazda6-Modellpflege - Es geht immer noch ein bisschen besser (Kurzf...
Es geht immer noch ein bisschen besser (Kurzfassung) Mazda6-Modellpflege Ganzen Testbericht lesen