12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Testbericht

Holger Holzer/SP-X, 3. April 2014

Eine Null-Prozent-Finanzierung bietet Ford nun Käufern des Kleinwagens Fiesta an. Auch eine Anzahlung ist nicht nötig. Beim dreitürige Basismodell mit dem 44 kW/60 PS starken Benziner (Listenpreis: 8.850 Euro) beispielsweise liegt dann die monatliche Rate bei einer Laufzeit von 47 Monaten bei 99 Euro. Bei Vertragsende wird eine Restrate von 4.197 Euro fällig. Alternativ kann der Kunde das Fahrzeug an den Händler zurückgeben und einen neuen Ford finanzieren oder eine Anschlussfinanzierung mit der Herstellerbank aushandeln.

Eigentlich braucht der Fiesta keine besondere Verkaufsunterstützung. Erst Anfang des Monats hatte Ford aufgrund der hohen Nachfrage die Produktion in seinem Kölner Werk auf 1.850 Fahrzeuge pro Tag aufgestockt. In Deutschland wurden allein im Februar rund 3.600 Fiesta neu zugelassen, ein Plus von mehr als 45 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

Der Ford Fiesta läuft ganz gut. Dem Hersteller scheint das nicht zu reichen: Er bietet für den Kleinwagen nun eine Finanzierung ohne Anzahlung und Zinsen an.

Fazit
Der Ford Fiesta läuft ganz gut. Dem Hersteller scheint das nicht zu reichen: Er bietet für den Kleinwagen nun eine Finanzierung ohne Anzahlung und Zinsen an.

Quelle: Autoplenum, 2014-04-03

Getestete Modelle
Ähnliche Testberichte
Autoplenum
3.0 von 5

Autoplenum, 2018-10-11

Ford Fiesta Sondermodelle - Schwarz, schnell, rotFord Fiesta Sondermodelle - Schwarz, schnell, rot
Schwarz, schnell, rot Ford Fiesta Sondermodelle Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum
4.0 von 5

Autoplenum, 2017-10-14

Test: Ford Fiesta - Knapper Platz – großer SpaßTest: Ford Fiesta - Knapper Platz – großer Spaß
Knapper Platz – großer Spaß Test: Ford Fiesta Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum
3.5 von 5

Autoplenum, 2017-10-09

Ford Fiesta Vignale - Läuft Luxus auch im Kleinformat?Ford Fiesta Vignale - Läuft Luxus auch im Kleinformat?
Läuft Luxus auch im Kleinformat? Ford Fiesta Vignale Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum

Autoplenum, 2017-07-12

Das Wettrüsten bei den Kleinwagen - Der KlassenkampfDas Wettrüsten bei den Kleinwagen - Der Klassenkampf
Der Klassenkampf Das Wettrüsten bei den Kleinwagen Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum
4.0 von 5

Autoplenum, 2017-06-29

Ford Fiesta Vignale - Saubere SacheFord Fiesta Vignale - Saubere Sache
Saubere Sache Ford Fiesta Vignale Ganzen Testbericht lesen