Neues Mazda-Logo - Das M wird plastischer
Testbericht
Mazda hat sich ein neues Logo gegeben. Das von einem Oval eingefasste stilisierte „M“ wirkt nun dreidimensionaler, der darunter platzierte Markenschriftzug ist größer und trägt eine feine blaue Umrandung. Der japanische Automobilhersteller will damit nach eigenen Aussagen die Entwicklung hin zu einer innovativen, designorientierten und reifen Marke symbolisieren.
Nachdem Mazda in den vergangenen drei Jahren seine komplette Modellpalette erneuert hat, erhält nun das Logo eine Überarbeitung. Zumindest im Detail.
Fazit
Nachdem Mazda in den vergangenen drei Jahren seine komplette Modellpalette erneuert hat, erhält nun das Logo eine Überarbeitung. Zumindest im Detail.Quelle: Autoplenum, 2016-04-12
Getestete Modelle
Für diesen Testbericht sind keine passenden Modelle vorhanden.
Ähnliche Testberichte
Autoplenum, 2021-09-14
Mazda CX-5 2022 - Zum neuen Modelljahr anpassbarGanzen Testbericht lesen
Autoplenum, 2019-12-03
Technik: Mazda MX-30 - Bekannte KlängeGanzen Testbericht lesen
Autoplenum, 2019-11-13
Euro-NCAP-Crashtest - Fast perfekter Schutz im Mazda CX-30Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum, 2019-11-07
Test: Mazda CX-30 Skyactiv-G 2.0 - Mit eigenem StilGanzen Testbericht lesen
Autoplenum, 2019-10-23
Mazda MX-30 - Ab sofort mit SteckerGanzen Testbericht lesen