Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Tesla Modelle
  4. Alle Baureihen Tesla Model S
  5. Alle Motoren Tesla Model S
  6. 75 (476 PS)

Tesla Model S 75 476 PS (seit 2012)

 

Tesla Model S 75 476 PS (seit 2012)
52 Bilder

Alle Erfahrungen
Tesla Model S 75 (476 PS)

5,0/5

Erfahrungsbericht Tesla Model S 75 (476 PS) von Finariel, Februar 2017

5,0/5

Tesla - Kultobjekt, Objekt der Begierde - das Auto der Zukunft? Ein schweres Thema, nichts desto trotz wollte ich dieses Auto unbedingt - und kann vorweg nehmen dass ich sehr zufrieden bin. Das Gefühl, das Handling ist einfach Top - noch nie hatte ich ein derartiges Gefühl an Beschleunigung. Dank der Konstruktion bietet es auch jede Menge Stauraum. Dank intelligentem Computersystem lernt man schnell das Auto auch effizient zu nutzen und findet schnell den Weg zur nächsten Ladesäule. Leider stimmt ein Klischee: Amerikaner können keinen qualitativen Innenraum bauen. Innen wirkt das Auto echt billig und ist jedem deutschen Hersteller bei Weitem hinterher.

Erfahrungsbericht Tesla Model S 75 (476 PS) von powerpownd, Februar 2017

5,0/5

einfach das beste Auto was je gebaut wurde. in 200000km nie irgendwelche Probleme gehabt, sogar die Bremsen halten extrem lange. sonst natürlich top Fahreigenschaften und die Beschleunigung... einfach ein Traum. und mit den Superchargern kommt man auch ohne Probleme weite Strecken. kann den Tesla voll und ganz empfehlen

Alle Varianten
Tesla Model S 75 (476 PS)

  • Leistung
    350 kW/476 PS
  • Getriebe
    Direktantrieb/1 Gänge
  • 0-100 km/h
    4,4 s
  • Ehem. Neupreis ab
    87.600 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    0,0 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse

Technische Daten Tesla Model S 75 (476 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseOberklasse
KarosserieformLimousine
Anzahl Türen5
Sitzplätze5
FahrzeugheckFließheck
Bauzeitraum2014–2014
HSN/TSN
Antrieb
GetriebeartDirektantrieb
Gänge1
Hubraum
Leistung (kW/PS)350 kW/476 PS
Zylinder0
AntriebsartHeckantrieb
0-100 km/h4,4 s
Höchstgeschwindigkeit210 km/h
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst
Maße und Stauraum
Länge4.970 mm
Breite1.964 mm
Höhe1.445 mm
Kofferraumvolumen895 – 1.645 Liter
Radstand2.960 mm
Reifengröße245/45 R19 W
Leergewicht2.100 kg
Maximalgewicht
Antrieb
GetriebeartDirektantrieb
Gänge1
Hubraum
Leistung (kW/PS)350 kW/476 PS
Zylinder0
AntriebsartHeckantrieb
0-100 km/h4,4 s
Höchstgeschwindigkeit210 km/h
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst

Umwelt und Verbrauch Tesla Model S 75 (476 PS)

KraftstoffartElektrischer Strom
Tankinhalt
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben0,0 l/100 km (kombiniert)
0,0 l/100 km (innerorts)
0,0 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
Schadstoffklasse
Energieeffizienzklasse