Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Suzuki Modelle
  4. Alle Baureihen Suzuki LJ 80
  5. Alle Motoren Suzuki LJ 80
  6. 1.0 (41 PS)

Suzuki LJ 80 1.0 41 PS (1980–1982)

 

Suzuki LJ 80 1.0 41 PS (1980–1982)
1 Bild

Suzuki LJ 80 1.0 (41 PS) Preis:

Alle Erfahrungen
Suzuki LJ 80 1.0 (41 PS)

3,5/5

Erfahrungsbericht Suzuki LJ 80 1.0 (41 PS) von jentz, Mai 2011

4,1/5

Super SUV Oldtimer (der kleinste, der je weltweit gebaut wurde), geringe Unterhaltskosten, Technik robust, Teileversorgung sehr gut. Und jetzt mit meinem H-Kennzeichen auch Berlin etc. tauglich. Wer ihn hat sollte ihn pflegen. Im Orginalzustand sind vieleicht noch 100 in Deutschland gemeldet. Übrigens liegt mein Verbrauch bei 8 Litern, nur bei Rallyes komme ich auf 10 Liter.

Erfahrungsbericht Suzuki LJ 80 1.0 (41 PS) von ljtour, Dezember 2008

3,0/5

Einfach nur ein Kultauto, zum verheizen zu Schade.
Habe zwei davon, einen alls Teileträger.
Fahre mit meinem nur bei schönem Wetter (ZustandsNote: 2), schließlich gibt’s derzeit nur noch 190 st. (01/2008) gemeldete in Deutschlang und wenn man(n) einen bekommt, sollte dies doch zu schätzen wissen.

Erfahrungsbericht Suzuki LJ 80 1.0 (41 PS) von Anonymous, Juli 2008

3,6/5

Der Geländefloh aus den 80ern.

Egal ob im Gelände oder vor der Eisdiele macht dieses kleine knuffige Gefährt eine gute Figur. Wo er auch auftaucht zieht er die Blicke auf sich. Oft wurde ich schon angesprochen: So einen hatte ich auch mal.

Leider ist er sehr rar geworden. Ca. 300 zugelassene Exemplare gibt es noch in Deutschland. So langsam ziehen auch die Preise und wer einen gut erhaltenen sein eigen nennen kann ist einfach nur glücklich.

Negativ könnte man so dies oder das über ihn sagen, wenn man sich aber mit den kleinen Motor, der geringen Leistung anfreundet und lust zum Schrauben sowie spass am offen fahren hat dann ist man bei diesem Aouto genau richtig.

Alle Varianten
Suzuki LJ 80 1.0 (41 PS)

  • Leistung
    28 kW/41 PS
  • Getriebe
    Manuelles Getriebe/4 Gänge
  • 0-100 km/h
  • Neupreis ab
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    10,0 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse

Technische Daten Suzuki LJ 80 1.0 (41 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseGeländewagen
KarosserieformSofttop
Anzahl Türen2
Sitzplätze4
Fahrzeugheck
Bauzeitraumab
HSN/TSN
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge4
Hubraum792 ccm
Leistung (kW/PS)28 kW/41 PS
Zylinder4
Antriebsart
0-100 km/h
Höchstgeschwindigkeit110 km/h
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst
Maße und Stauraum
Länge
Breite
Höhe
Kofferraumvolumen
Radstand
Reifengröße
Leergewicht810 kg
Maximalgewicht
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge4
Hubraum792 ccm
Leistung (kW/PS)28 kW/41 PS
Zylinder4
Antriebsart
0-100 km/h
Höchstgeschwindigkeit110 km/h
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst

Umwelt und Verbrauch Suzuki LJ 80 1.0 (41 PS)

Kraftstoffart
Tankinhalt40 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben10,0 l/100 km (kombiniert)
l/100 km (innerorts)
l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben233 g/km (kombiniert)
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
Schadstoffklasse
Energieeffizienzklasse