12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Hyundai i30 Schrägheck N 2.0 250 PS (2017-2020)

Alle Erfahrungen

Hyundai i30 Schrägheck (2017–2020) N 2.0 (250 PS)

5.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Alle Varianten

Hyundai i30 Schrägheck (2017–2020) N 2.0 (250 PS)

Technische Daten für i30 2.0 T-GDI N

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
untere Mittelklasse
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
2017-2018
HSN/TSN
1349/AEW
Maße und Stauraum
Länge
4.335 mm
Breite
1.795 mm
Höhe
1.447 mm
Kofferraumvolumen
395 - 1301 Liter
Radstand
2.650 mm
Reifengröße
225/40 R18 H (vorne)
Leergewicht
1.475 kg
Maximalgewciht
1.950 kg
Antrieb
Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
6
Hubraum
1998 cm³
Leistung
184 kW/250 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
6,4 s
Höchstgeschwindigkeit
200 km/h

Umwelt und Verbrauch Hyundai i30 Schrägheck (2017–2020)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
50
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
7,0 l/100 km (kombiniert)
9,5 l/100 km (innerorts)
5,5 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
159,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU6
Energieeffizienzklasse
D
Kundebewertungen
5.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
100.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
1 Bewertungen
anonymous-autoplenum-de
mehr als 3 Jahre
Besitze den Guten jetzt seit knapp 1,5 Jahren. Hab ihn damals als Jahreswagen günstig geschossen. Also als tägliches Auto ist auch die 250PS Variante völlig ausreichend, nicht was man akut von der performance Version vermissen würde. Das Auto macht einfach Spaß. Kurven sind natürlich der absolute Knaller, da geht echt einiges an Spaß und Tempo. Auf der Autobahn auch flott unterwegs, da allerdings sehr durstig. Ich kann jetzt nach 20000km nur positives berichten und empfehle gerade den "kleinen Bruder" allen die vielleicht günstig den Spaß an einem i30n haben möchten.
0
0