Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Fiat Modelle
  4. Alle Baureihen Fiat Ducato
  5. Alle Motoren Fiat Ducato
  6. 2.5 TDI (115 PS)

Fiat Ducato 2.5 TDI 115 PS (1994–2006)

 

Fiat Ducato 2.5 TDI 115 PS (1994–2006)
33 Bilder

Alle Erfahrungen
Fiat Ducato 2.5 TDI (115 PS)

3,6/5

Erfahrungsbericht Fiat Ducato 2.5 TDI (115 PS) von Anonymous, November 2010

3,6/5

Noch so ein Arbeitstier!!! Für unser Lebensmittelladen fuhren wir quer durch Italien um unseren frischen Waren zu bekommen es war immer ein treuer Freund. Wenn wir in Deutschland geladen haben waren wir immer zwischen 1,5t und 3t überladen aber der Turbodieselmotor hat das nichts getan. Er fuhr im dicksten Winter mit 3t übergewicht den Feldberg hoch wo viele steckenblieben...
Der Ducato ist und war immer ein Arbeitstier, bis leider dieser Unfall bei Milano ihn völlig zerstört hat...Aber uns ist zum Glück nichts passiert und das obwohl der Motorblock in 2 hälften war, so heftig war der zusammenstoß. Und das macht einen fetten + Punkt!

 

Fiat Ducato Transporter 1994 - 2006: 2.5 TDI (115 PS)

Der 2.5 TDI (115 PS) ist eine der beliebtesten Motorisierungen für den Ducato Transporter 1994 und erreicht durchschnittlich 3,6 von fünf Sternen in den Bewertungen unserer Fahrer. Genauso überzeugt die Auswahl aus ganzen 15 Ausstattungsvarianten – darunter welche in exklusiver Preisklasse – auf ganzer Linie. Alle Varianten sind mit 5-Gang-Schaltgetriebe versehen. Der Verbrauch reicht von zehneinhalb und 10,9 Litern auf 100 Kilometer je nach Ausstattung. Getankt wird Diesel.

Beim CO2-Ausstoß muss man mit Werten zwischen 280 und 290 Gramm pro 100 Kilometer rechnen.

Und noch ein letzter Blick auf die Nutzerbewertungen: Die zeichnen ein durchwachsenes Urteil Bild vom 2.5 TDI (115 PS) von Fiat. Jedoch hat auch dieser Wagen Eigenschaften, die für ihn sprechen.

Alle Varianten
Fiat Ducato 2.5 TDI (115 PS)

  • Leistung
    85 kW/115 PS
  • Getriebe
    Manuelles Getriebe/5 Gänge
  • 0-100 km/h
  • Ehem. Neupreis ab
    20.797 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    0,0 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse

Technische Daten Fiat Ducato 2.5 TDI (115 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseTransporter
KarosserieformPritsche
Anzahl Türen2
Sitzplätze2
Fahrzeugheck
Bauzeitraum1996–1997
HSN/TSN4001/565
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge5
Hubraum2.500 ccm
Leistung (kW/PS)85 kW/115 PS
Zylinder4
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h
Höchstgeschwindigkeit
Anhängelast gebremst2.000 kg
Anhängelast ungebremst750 kg
Maße und Stauraum
Länge4.770 mm
Breite1.998 mm
Höhe2.090 mm
Kofferraumvolumen
Radstand2.850 mm
Reifengröße195/70 R15
Leergewicht1.845 kg
Maximalgewicht2.800 kg
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge5
Hubraum2.500 ccm
Leistung (kW/PS)85 kW/115 PS
Zylinder4
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h
Höchstgeschwindigkeit
Anhängelast gebremst2.000 kg
Anhängelast ungebremst750 kg

Umwelt und Verbrauch Fiat Ducato 2.5 TDI (115 PS)

KraftstoffartDiesel
Tankinhalt80 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben0,0 l/100 km (kombiniert)
0,0 l/100 km (innerorts)
0,0 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
Schadstoffklasse
Energieeffizienzklasse