Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Dodge Modelle
  4. Alle Baureihen Dodge Grand Caravan
  5. Alle Motoren Dodge Grand Caravan
  6. 3.3. (164 PS)

Dodge Grand Caravan 3.3. 140 PS (1984–1990)

 

Dodge Grand Caravan 3.3. 140 PS (1984–1990)
1 Bild

Alle Erfahrungen
Dodge Grand Caravan 3.3. (164 PS)

3,1/5

Erfahrungsbericht Dodge Grand Caravan 3.3. (164 PS) von thomasbine, Juni 2012

3,4/5

Sehr schöner und großer Familien Van. Mit der Verarbeitung kann man leben und der Verbrauch in dieser Größenklasse ist soweit in Ordnung VW T5 und MB Vito mit Benziner Verbrauchen auch nicht weniger sind aber viel teurer. Technischen Daten stimmen mit dem Bild oben nicht ganz überein Hubraum von 3,3l bis 4,0l Leistung von 173PS bei 3,3l bis 257 PS bei 4,0l. Getriebe ist entweder ein 4-Stufen Automatik bei 3,3l oder ein 6-Stufen Automatik bei 3,8l und 4,0l. Desweiteren ist es möglich die Motoren mit 3,3l Hubraum mit E85 zu fahren sind FlexFuel Modelle. Ich für meine seite bin super zufrieden mit dem Auto. Muss aber jeder selbst wissen.

Erfahrungsbericht Dodge Grand Caravan 3.3. (164 PS) von Anonymous, Juni 2008

2,9/5

Ich muss ganz ehrlich sein ich fand diesen Waagen super er war wie ein fahrendes Wohnzimmer sau bequem aber ein nachteil er war ein super Benzin schlucker.Ich habe einen Bandscheibenvorfall aber da man die Sitzr drehen konnte war das aus und einsteigen sehr angenehm und bequem schon alleine wegen der höhe.

Alle Varianten
Dodge Grand Caravan 3.3. (164 PS)

  • Leistung
    102 kW/140 PS
  • Getriebe
    Manuelles Getriebe/4 Gänge
  • 0-100 km/h
    9,0 s
  • Neupreis ab
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    16,0 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse

Technische Daten Dodge Grand Caravan 3.3. (164 PS)

Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasseuntere Mittelklasse
KarosserieformGROSSR.KOMBI
Anzahl Türen3
Sitzplätze5
FahrzeugheckKombi
Bauzeitraumab
HSN/TSN
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge4
Hubraum4.000 ccm
Leistung (kW/PS)102 kW/140 PS
Zylinder8
Antriebsart
0-100 km/h9,0 s
Höchstgeschwindigkeit180 km/h
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst
Maße und Stauraum
Länge
Breite
Höhe
Kofferraumvolumen
Radstand
Reifengröße
Leergewicht
Maximalgewicht
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge4
Hubraum4.000 ccm
Leistung (kW/PS)102 kW/140 PS
Zylinder8
Antriebsart
0-100 km/h9,0 s
Höchstgeschwindigkeit180 km/h
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst

Umwelt und Verbrauch Dodge Grand Caravan 3.3. (164 PS)

Kraftstoffart
Tankinhalt70 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben16,0 l/100 km (kombiniert)
l/100 km (innerorts)
l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben372 g/km (kombiniert)
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
Schadstoffklasse
Energieeffizienzklasse

Alternativen

Dodge Grand Caravan 3.3. 140 PS (1984–1990)