Zum Test
Bilder: Toyota Yaris Hybrid - Chefsache
Der Toyota Yaris Hybrid steht am 19.September beim Händler
Die Länge ist mit 3,94 Metern fast identisch zu der des Vorgängers
Im Zentrum des Cockpits steht der acht Zoll Touchscreen
Der Toyota Yaris Hybrid hat 100 kW / 116 PS
Die Sitze sind bequem
Die Karosserie hat bei der Verwindungssteifigkeit um 37 Prozent zugelegt
Auch Langstrecken lassen sich bewältigen
Der Toyota Yaris Hybrid hat jetzt eine Lithium-Ionen-Batterie
Das Gewicht des Toyota Yaris Hybrid beläuft sich auf 1.105 Kilogramm
Die Höchstgeschwindigkeit beläuft sich auf 175 km/h
nach 9,7 Sekunden sind 100 km/h erreicht
Die 17 Zoll Felgen füllen die Radhäuser gut aus
Der Toyota Yaris Hybrid ist keine Sänfte aber durchaus komfortabel
Der Kofferraum fasst von 286 bis 768 Liter
Die Ladekante des Kofferraums ist recht hoch
Das zehn Zoll Head-up-Display projiziert wichtige Informationen auf die Windschutzscheibe
Der Durchschnittsverbrauch beläuft sich auf 3,7 l/100 km
Im Fond wird es eng
Der Toyota Yaris Hybrid kostet mit der umfangreich ausgestatteten \"Premier Edition\" 25.140 Euro
Das Fahrverhalten des Toyota Yaris Hybrid ist deutlich besser