Zum Test
Bilder: Toyota GR Supra - Samurai
Große Lufteinlässe prägen die Front des Toyota GR Supra
Der Toyota GR Supra setzt nach 17 Jahren eine Tradition fort
Der Heckspoiler soll beim Toyota GR Supra für Abtrieb sorgen
Toyota GR Supra: lange Front, nacxh hinten gerückte Fahrzelle
Das Heck des Toyota GR Supra ist deutlich strukturiert
Gute Platzverhältnisse im Toyota GR Supra
Breite Mittelkonsole im Toyota GR Supra
Im Mittelpunkt des digitalen Kombiinstruments des Toyota GR Supra steht der Drehzahlmesser
Den Drehknopf im Toyota GR Supra kennt man doch - von BMW
Die Sportsitze im Toyota GR Supra sind auch auf langen Strecken bequem
Der Kofferraum des Toyota GR Supra faßt 290 Liter
Der Motor im Toyota GR Supra stammt von BMW
Toyota GR Supra
Toyota GR Supra
Toyota GR Supra
Schwungvoll: das Logo des Toyota GR Supra
Bremsen von Brembo stoppen den Toyota GR Supra
Toyota GR Supra
Jeweils drei LED-Leuchten sorgen im Toyota GR Supra für gute Sicht bei Nacht
Da gab es bei dem letzten Vorgänger des Toyota GR Supra noch einen riesigen Heckflügel