Zum Test
Bilder: Skoda Octavia RS 2.0 TSI - Eiliger Vater
Skoda Octavia RS hat 230 PS
Beim Skoda Octavia RS lässt das ESP im Sport-Modus sogar kleine Drifts zu
Der Skoda Octavia RS ist 4,69 Meter lang
Der Skoda Octavia RS kostet mindestens 30.890 Euro
Der Komfort ist beim Octavia RS immer noch gut
Der Skoda Octavia Scout schlägt sich auch im Gelände gut
Letztes Jahr war jeder vierte verkaufte Skoda in Deutschland ein RS
Die Skoda-Insignien der PS-MAcht
Das Cockpit ist übersichtllich
Der Skoda Octavia Scout liegt 30 Millimeter höher als die \"normalen\" Serienmodelle
Die hohe Sitzposition hilft beim Überblick
Der Unterbodenschutz gehört dazu
Ein Heckspoiler verschafft dem Skoda Octavia RS Abtrieb
Der Combi ist in Deutschland die bevorzugte Karosserieform
Das Sportlenkrad ist unten abgeflacht
Der Skoda Octavia RS ist trotz seiner Ausmaße ziemlich agil
Der Skoda Octavia RS fliegt 15 Millimeter tiefer über den Asphalt, als die \"Normalo\"- Versionen
Die Handschaltung ist präzise und hat kurze Wege
Die Sportsitze sind bequem
Auch hinten ist im Skoda Octavia RS genug Platz