Zum Test
Bilder: Rolls-Royce Ghost gestern und vorgestern - Erhaben bleibt Erhaben
Zwei Generationen Rolls-Royce Ghost. Vorne der Silver Ghost des Jahres 1913, der Radley Car
Rolls-Royce Silver Ghost 1913 Radley Car
Rolls-Royce Ghost
Zum Teil sind die Instrumente des Rolls-Royce Silver Ghost 1913 Radley Car auch außen angebracht
Das Fahren mit dem Rolls-Royce Silver Ghost 1913 Radley Car ist sehr puristisch
Rolls-Royce Ghost Centenary Edition 2013 und Rolls-Royce Silver Ghost 1913 Radley Car
Man entert den Rolls-Royce Silver Ghost 1913 Radley Car wie eine Kutsche
Statt eines Drehzahlmessers hat der Rolls-Royce Ghost 2013 Centenary Edition eine \"Power Reserve Anzeige\"
Rolls-Royce Ghost 2013 Centenary Edition
Die Verarbeitung des Rolls-Royce Ghost 2013 Centenary Edition ist einwandfrei
Der Tacho geht bis 260 km/h
Wie es sich für einen Rolls-Royce Ghost gehört sind die Türen gegenläufig angeschlagen
Der Rolls Royce Ghost 2013 Centenary Edition fährt sich sehr komfortabel
Aber in Kurven sind Wank- und Neigbewegungen deutlich spürbar
Beim Rolls-Royce Ghost 2013 Centenary Edition befindet sich die Topographie des Alpine Trials dem Armaturenbrett
Eine analoge Uhr ist bei jedem Rolls-Royce obligatorisch
Das Fahrgefühl im Rolls-Royce Ghost 2013 Centenary Edition ist sehr erhaben
Beim Rolls Royce Silver Ghost 1913 Radley Car regiert feinste Handarbeit
Rolls-Royce Silver Ghost 1913 Radley Car
Rolls-Royce Ghost 2013 Centenary Edition