Zum Test
Bilder: Renault Captur E-Tech - Hochsitz
An einer Drei-Phasen-Wallbox mit 3,7 kW Leistung dauert es drei Stunden, bis die Batterie wieder voll ist
Die Cockpitanzeigen sind eindeutig
Der Kofferraum hat ein Volumen von 265 bis 1.118 Liter
Der Renault Captur E-Tech ist bis zu 173 km/h schnell
Rein elektrisch sind 135 km/h drin
Die Bedienung ist eingängig und einfach
Auch im Captur E-Tech Plug in Hybrid findet man das klassische Renault Cockpit
Der Röntgenblick verrät das Innenleben des Captur E-Tech Plug in Hybrid
Das Getriebe ist kompakt gebaut
Unter der \"freischwebenden\" Mittelkonsole ist noch Platz für allerlei Krimskrams
Der Renault Captur E-Tech Plug in Hybrid ist recht straff gefedert
Auch die Felgen sind möglichst windschlüpfrig
Auf dem 9,3 Zoll Display werden die meisten Informationen angezeigt
Die Rekuperation ist nicht besonders stark
Nach 10,1 Sekunden erreicht der Captur E-Tech Plug in Hybrid 100 km/h
Der Renault Captur E-Tech Plug in Hybrid ist 4,23 Meter lang
Der Captur E-Tech Plug in Hybrid kostet 32.752,94
Die rein elektrische Reichweite beträgt 54 Kilometer
Unter dem Ladeboden befinden sich die E-Utensilien
Hinten geht es ziemlich eng zu