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Bilder: Prototypen-Erprobung BMW 4er - Das Skalpell
Der BMW 4er soll sich fahrdynamisch deutlicher vom 3er unterscheiden
In der Kurve bleibt der 4er stabil
Verschleiertes Interieur, aber die sichelförmigen Anzeigen des Cockpits sind gut zu erkennen
Auch um die Rücklichter wird noch ein großes Geheimnis gemacht
Wie wird wohl die Niere aussehen?
Der BMW 4er Prototyp liegt gut in der Hand
Die Spurweite hinten legt gegenüber dem 3er um 23 Millimeter zu
Der BMW soll im vierten Quartal auf den Markt kommen
Der BMW 4er ist um 57 niedriger als der 3er
Um die Agilität zur verbessern, haben die Ingenieure zusätzliche Streben eingezogen
Die Techniker haben den Auftrieb am Heck reduziert
Die coupéhafte Linie ist deutlich zu erkennen
Der 430i hat seine Stärken beim Einlenken durch das geringere Gewicht
Der BMW M 440i xDrive hat 275 kW / 374 PS
Die Sitze sind bequem
Der BMW M 440i xDrive hat ein 8 kW / 11 PS MHEV-Modul, das Schaltlöcher füllt und beim Beschleunigen hilft
Der BMW 4er befinden sich gerade in den letzten Abnahmefahrten
Im Gegensatz zum 3er befinden sich beim 4er auch an der Hinterachse hubabhängige Stoßdämpfer
Die Lenkung überzeugt mit Präzision und Rückmeldung
Das Sperrdifferenzial an der Hinterachse steigert die Agilität