Zum Test
Bilder: Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid Coupé - Turbo plus!
Das Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid Coupé ist bis zu 295 km/h schnell
Das Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid Coupé hat 500 kW / 680 PS
Auch beim Coupé gibt es die schmalen Rückleuchten
Der V8-Biturbo Benziner leistet 404 kW / 550 PS
Beim Cockpit gibt es wenig Neues
Der Kofferraum fasst zwischen 500 und 1.440 Liter
Nach 3,8 Sekunden erreicht Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid Coupé 100 km/h
Das Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid Coupé kostet mindestens 176.293 Euro
Ein Heck-Diffusor leistet Abtrieb
Der Elektromotor hat 100 kW / 136 PS
Die nominelle rein elektrische Reichweite beträgt 40 Km
Die Sitze sind bequem
Die Einstiegsleisten verraten, um welches Modell es sich handelt
Mit dem serienmäßigen 7,2-kW-On-Board-AC-Lader ist die 14,1 kWh Batterie nach 2,4 Stunden geladen
Der Übergang von Rekuperation zur analogen Bremse ist noch nicht ideal
Das Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid Coupé ist sehr agil
Mit dem Drehrad werden auch beim Hybrid die Fahrmodi aktiviert
Beim Fahrprogramm E Power ist der Cayenne elektrisch unterwegs
Der analoge Drehzahlmesser ist flankiert von digitalen Instrumenten
Dank der Dreikammer-Luftfedern lassen sich Langstrecken komfortabel bewältigen