Zum Test
Bilder: Porsche 911 Turbo S Cabriolet - Lufthoheit
Das Porsche 911 Turbo S Cabriolet ist bis zu 330 km/h schnell
Nach 2,8 Sekunden sind 100 km/h erreicht
Der Motor basiert auf den 3.0 Liter Triebwerken der Carrara Baureihe
Typisches 911er Cockpit
Zusammen der ausfahrbaren Frontlippe generiert der größere Heckspoiler 15 Prozent mehr Abtrieb
Das Dach verschwindet blitzschnell
Beim Porsche 911 Turbo S wurde die bisherige Führung von Prozessluft und Ladeluftkühlung getauscht
Die Bremsen lassen sich gut dosieren
Ansaugung der Verbrennungsluft beim Porsche 911 Turbo S (992)
Die gesamte Aerodynamik wurde verbessert
Der Röntgenblick zeigt den Aufbau des Porsche 911 Turbo S
Die Ladeluftkühler sitzen wie ein Rucksack auf dem Motor
Das Porsche 911 Turbo S Cabriolet lässt sich im Fahrmodus \"Normal\" auch auf längeren Strecken entspannt bewegen
Der Durchschnittsverbrauch beläuft sich auf 11,3 l/100 km
Das Porsche 911 Turbo S Cabriolet ist 4,36 Meter lang
Das Windschott minimiert den Sturm im Innenraum
Um den Motor zu entwickeln, hat Porsche einen dreistelligen Millionenbetrag in die Hand genommen
Die Kühlung des Motors ist jetzt effizienter
So muss es sein: Der Drehzahlmesser ist nach wie vor zentral angeordnet und analog
Der zentrale Touchscreen ist 10,9 Zoll groß