Zum Test
Bilder: Porsche 718 Spyder - Tiefflieger
Der Porsche 718 Spyder hat das Fahrwerk vom Cayman GT4
In den Kurven liegt der offene Porsche satt auf der Straße
Das Cockpit des Porsche 718 Spyder entspricht dem des Boxsters
Die markante LED-Lichtsignatur gibt es auch beim Porsche 718 Spyder
Der Röntgenblick zeigt das Mittelmotorkonzept des Porsche 718 Spyder
Nach 4,4 Sekunden erreicht der Porsche 718 Spyder die 100 km/h Marke
Der Kofferraum fasst 150 Liter
Der Porsche 718 Spyder ist bis zu 301 km/h schnell
Im Schnitt fließen 10,9 l/100 km durch die Brennräume
Jubel: Der Sechszylinder-Boxermotor dreht bis 8.000 U/min
Wie es sich gehört: Sportsitze sorgen für den nötigen Halt
Der Porsche 718 Spyder kostet mindestens 93.350 Euro
der Porsche 718 Spyder wiegt 1.420 Kilogramm
Der Porsche 718 Spyder ist auch von hinten schnell zu erkennen
Die Bremsen sind gut dosierbar
Die Frontschürze ist Teil des aerodynamischen Konzepts
LED-Licht sorgt auch in der Nacht für Durchblick
Die knackige Sechsgangschaltung ist präzise und glänzt mit kurzen Wegen
Gewicht machen: In den Türen befinden sich Zuziehschlaufen
Der Sechszylindermotor stammt ebenfalls aus dem Cayman GT4