Zum Test
Bilder: Opel Insignia GSi Grand Sport - Neuauflage
Der Opel Insignia GSi Grand Sport wurde auf der Nordschleife getestet
Der Opel Insignia GSi Grand Sport hat 260 PS
Der Heck-Bürzel passt sich gut in das Gesamtbild des Autos ein
Typisches Insignia-Cockpit
Die Form der Sitze soll an eine Kobra erinnern
Dem Vierzylinder-Turbo fehlt der Punch
Die Sitze sind gut und bequem
Das Matrix LED-Licht leuchtet die Straße gut aus
Der Opel Insignia GSi Grand Sport ist 4,91 Meter lang
Mit dem Insignia Grand Sport reanimiert Opel GSi
Die Tachos entsprechen denen der anderen Insignias
Volker Strycek saß bei Abstimmungsfahrten öfters selbst am Steuer
Das Fahrwerk ist harmonisch abgestimmt
Die verchromten Endrohre sind chic
Die Karosserie des Opel Insignia GSi Grand Sport fliegt zehn Millimeter tiefer über den Asphalt
Der Opel Insignia GSi Grand Sport kann sich sehen lassen
Für den Opel Insignia GSi Grand Sport sind optional 20 Zoil-Reifen erhältlich
Wer will, kann mit Paddel schalten
Die Fahrmodi sind deutlich unterschiedlich
Opel Insignia GSi Grand Sport kostet mindestens 45.595 Euro