Zum Test
Bilder: Mitsubishi Outlander PHEV MJ 2019 - Leisetreter
Der Mitsubishi Outlander PHEV (MJ 2019) kommt im September in Deutschland auf den Markt
Der Preis soll günstiger als die aktuellen 39.990 Euro sein
Das Cockpit ist im Großen und Ganzen unverändert
Der neue Verbrennungs-Motor hat 99 kW / 135 PS
Das Design der Scheinwerfer ist leicht verändert
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt nach wie vor 170 km/h
Der Norm-Verbrauch beträgt zwei Litern pro 100 km/h (NEFZ-Zyklus: 1,8 l/100 km)
Der Schalthebel ist nur Mimikry: Der Mitsubishi Outlander PHEV hat kein Getriebe im eigentlichen Sinne
Mitsubishi Outlander PHEV ist 4,70 Meter lang
Platz ist genug vorhanden
Der \"Sport\"-Fahrmodus ist neu hinzugekommen
Der Mitsubishi Outlander PHEV ist komfortabel abgestimmt
Der hintere Elektromotor leistet 70 kW / 95 PS, das sind zehn kW / 13 PS mehr
Der vordere Elektromotor schafft nach wie vor 60 kW / 82 PS
In vier Stunden sind die Akkus an 230 V / 16 A wieder voll
Nach 10,5 Sekunden ist Landstraßentempo erreicht
Auch im Gelände steht der Mitsubishi Outlander PHEV seinen Mann
Die elektrische Höchstgeschwindigkeit beträgt 135 km/h
Der Dachspoiler hilft beim Abtrieb
Insgesamt gibt es jetzt fünf Fahrprogramme