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Bilder: Mercedes S-Klasse 500 4Matic - Fliegende Pfeile
Schicker Arbeitsplatz mit einem zentralen 12,8 Zoll Display
Das neue Head-up-Display projiziert die Anzeigen scheinbar rund zehn Meter vor das Auto auf die Straße
Die Mercedes S-Klasse 500 4Matic setzt Maßstäbe
Das Luftfahrwerk ist komfortabel abgestimmt
Die neue Mercedes S-Klasse beherrscht unter bestimmten Voraussetzungen autonomes Valet-Parken
Wo S 500 draufsteht, ist ein Reihensechszylinder drin
Das OLED-Display ist sehr scharf
Das Interieur hat nichts mehr vom barocken Charme des Vorgängers
Nächstes Jahr wird es auch eine Plug-in-Hybrid-Version geben
Das autonome Fahren des Level 3 bleibt hinter den Erwartungen zurück
Die Sitze sind sehr bequem
Hinten thront es sich fürstlich
Für die Fondpassagiere gibt es auch eine Bedieneinheit
Ist der Autopilot aktiviert leuchtet der Lenkradkranz auf
Die Bedienung ist eingängig, geschieht aber nicht nur per Touchscreen
Die Mercedes S-Klasse 500 4Matic hat 320 kW / 435 PS
Im Komfortmodus wippt die Karosserie etwas nach
Die Sitze lassen sich auf vielfältige Art verstellen
Die Klimatisierung läuft fast unmerklich ab
Die Mercedes S-Klasse hat eine Hinterachslenkung, die die Räder bis zu einem Winkel von zehn Grad einschlagen kann