Zum Test
Bilder: Mercedes 500 K Spezial-Roadster - Legendenbildung
Mercedes 500 K Spezial-Roadster - Baujahr 1935
Mercedes 500 K Spezial-Roadster - auch von hinten eine Schau
Mercedes 500 K Spezial-Roadster - Detailarbeit auch am Ersatzrad
Mercedes 500 K Spezial-Roadster - die Rückleuchte aus dem Hause Bosch mit dezentem Mercedes-Signet
Das spektakuläre Cockpit des Mercedes 500 K Spezial-Roadster
Mercedes 500 K Spezial-Roadster - filigraner Zusatzscheinwerfer an der Rückseite des Außenspiegels
Mercedes 500 K Spezial-Roadster - die Instrumente in künstlichem Permutt
Mercedes 500 K Spezial-Roadster - 160 km/h schnell
Mercedes 500 K Spezial-Roadster - Trittstufe für den Schwiegermuttersitz
Mercedes 500 K Spezial-Roadster - der fünf Liter große Achtzylinder leistet 118 kW / 160 PS
Mercedes 500 K Spezial-Roadster - stammt aus dem Jahre 1935
Mercedes 500 K Spezial-Roadster
Mercedes 500 K Spezial-Roadster - der Schwiegermuttersitz klappt hinten aus
Mercedes 500 K Spezial-Roadster - der Roots-Lader holt weitere 60 PS aus dem Achtzylinder
Mercedes 500 K Spezial-Roadster
Mercedes 500 K Spezial-Roadster - das Design schlicht spektakulär
Mercedes 500 K Spezial-Roadster
Mercedes 500 K Spezial-Roadster
Mercedes 500 K Spezial-Roadster
Mercedes 500 K Spezial-Roadster - der Wert liegt irgendwo zwischen 12 und 20 Millionen