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Bilder: Maserati Ghibli Hybrid - Ein erster Schritt
Schmucker Innenraum, der auf Wunsch auch mit Ermenegildo Zegna Stoffbahnen ausstaffiert wird
Der Maserati Ghibli Hybrid hat 243 kW / 330 PS
Die vier Trompeten am Heck signalisieren Kraft
Volltreffer: Der Zweiliter-Benziner mit elektrischem Verdichter und 48 Volt Riemenstartergenerator
Der blaue Blitz im Dreizack symbolisiert die Elektrifizierung
Der Maserati Ghibli Hybrid wiegt 1.878 Kilogramm
Nach 5,7 Sekunden sind 100 km/h erreicht
Die Front strahlt Selbstvertrauen aus
Auch hinten genießt man italienisches Design
Die Verarbeitungsqualität ist besser geworden
Übersichtliches Cockpit ohne viel Klimbim
Die Fahrmodi und die Dämpfereinstellung sind getrennt anwählbar
Durch den leichteren Vierzylinder Benziner lenkt der Ghibli agiler ein als mit dem Sechszylinder-Diesel
Der Maserati Ghibli Hybrid ist bis zu 255 km/h schnell
Der Durchschnitts-Verbrauch pendelt sich laut Maserati bei 9.4 l/100 km ein
Der Vierzylinder klingt überraschend gut
Der Maserati Ghibli Hybrid kostet mindestens 69.414 Euro
Das neue Infotainment hat einen 10,1 Zoll Monitor