Zum Test
Bilder: Lamborghini setzt auf Hybridtechnik - Die zwölf steht
Mitja Borkert mit dem Lamborghini Terzo Millennio, der Lamborghinis Konzept eines reinen Elektro-Sportwagens vorweg nimmt
Der Lamborghini Urus bekommt ein PHEV-Modul
Auch der Nachfolger des Lamborghini Aventador wird mit einem Plug-in-Hybrid-Antriebsstrang versehen
Die Super-Kondensatoren sparen Platz
Der Zwölfzylinder-Motor bleibt Teil des Lamborghini-Konzepts
In Zukunft wird es mehr Hybride geben
Die Superkondensatoren altern kaum
Bei Sportwagen wirkt jedes Kilogramm zusätzliches Gewicht agilitätshemmend
Beim Design will sich Lamborghini nicht festlegen und sich mit jedem Auto neu erfinden
Über die rein elektrische Reichweite des Lamborghini Urus PHEV schweigen sich die Italiener noch aus
Lamborghini wird weiterhin mit \"intelligenten Materialien\" arbeiten
In Zukunft wird per Doppelkupplungsgetriebe geschalten
Lamborghini tüftelt gemeinsam mit dem Massachusetts Institute of Technology (MIT) an noch besseren Kondensatoren
Die elektrifizierten Modelle werden ebenfalls sehr agil sein
Auch das Infotainment wird optimiert