Zum Test
Bilder: Kaufberatung: Mini-SUV - Ohne Stock, ohne Stein
Der Mini Countryman hat bei allem Komfort den Extra-Schuss Dynamik
Wie es sich für ein Lifestyle-Vehikel gehört, gibt es beim Fiat 500X eine Vielzahl von Individualisierungsmöglichkeiten
Der 4,28 Meter lange Mokka zeigt Präsenz
Der Captur bringt es auf 4,12 Meter, ist also nicht gerade lang
Wer den etwas extravaganten Auftritt liebt, ist beim Citroën Cactus mit seinen Karosserieapplikationen, die an die Eier-Kartons erinnern genau richtig
Der Suzuki SX4-S-Cross soll an die erfolgreiche Vergangenheit des japanischen Autobauers anknüpfen
Der japanische Technik-Bruder des Citroën Aircross gehört neben dem Mitsubishi Space Star zu den Bestsellern des japanischen Autobauers in Deutschland
Den Yeti gibt es in zwei Varianten - als \"Yeti\" für die Stadt und den optisch rustikaleren Yeti Outdoor
Der typische Pizza-Tacho im Mini Countryman
Der Mini Countryman hat auch Offroad-Qualitäten
Das Cockpit des Fiat 500X ist wertig gestaltet
Im Fiat 500X ist überraschend viel Platz
Beim Opel Mokka ist die Mittelkonsole überladen
Die optionalen AGR-Sitze sind beim Opel Mokka zu empfehlen
Der Kofferraum des Renault Captur hat ein Volumen von 377 Liter bis 1.235 Liter
Die Verwandtschaft zum Renault Clio ist beim Captur unübersehbar
Das Cockpit des Citroen C4 Cactus ist sehr puristisch gestaltet
Der Kofferraum des Suzuki SX4 ist geräumig
Die Anzeigen im Suzuki SX4 sind etwas altertümlich
Die 34 \"Airbumps\" (ja auch Franzosen stehen auf Amerikanismen) sind nämlich mit Luft gefüllte Polyurethan-Puffer sind rund ums Auto platziert und schützen das Blechkleid des Cactus vor Parkplatzremplern