Zum Test
Bilder: Jaguar I-Pace 400 AWD - Der Tesla-Killer
Jaguar I-Pace 400 AWD - startet bei knapp 78.000 Euro
Jaguar I-Pace 400 AWD - das Sonnendach ist obligatorisch
Jaguar I-Pace 400 AWD - die Wattiefe liegt bei immerhin einem halben Meter
Jaguar I-Pace 400 AWD - 200 km/h schnell
Jaguar I-Pace 400 AWD - 432 Akkumodule im Unterboden
Jaguar I-Pace 400 AWD - kann auch abseits befestigter Straßen überzeugen
Jaguar I-Pace 400 AWD - die beiden Antriebsmotoren leisten jeweils 147 kW / 200 PS
Jaguar I-Pace 400 AWD - auch im Gelände solide unterwegs
Das Cockpit des Jaguar I-Pace 400 AWD
Jaguar I-Pace 400 AWD - 0 auf 100 km/h in 4,8 Sekunden
Jaguar I-Pace 400 AWD
Die Rückbank des Jaguar I-Pace 400 AWD
Jaguar I-Pace 400 AWD - die Kraftverteilung wird variabel zwischen den Achsen aufgeteilt
Jaguar I-Pace 400 AWD
Jaguar I-Pace 400 AWD - ein zeitlicher Vorteil gegenüber Audi, BMW und Mercedes
Jaguar I-Pace 400 AWD - das Heck des Austria-Briten
Jaguar I-Pace 400 AWD - hier wird geladen
Der Innenraum des Jaguar I-Pace 400 AWD
Bequeme Sportsitze des Jaguar I-Pace 400 AWD
Jaguar I-Pace 400 AWD - das Ladevolumen liegt zwischen 656 bis 1.453 Liter