Zum Test
Bilder: Infiniti QX 50 mit VCT - Marathon ins Glück
Infiniti QX 50 Prototyp - kommt im März in den USA auf den Markt
Infiniti QX 50 Prototyp - das erste Serienauto mit variabler Verdichtung
Shinichi Kiga und Chris Day - die beiden Väter des VCT-Triebwerks
Infiniti QX 50 Prototyp - Shinichi Kiga erklärt 20 Jahre Entwicklungszeit
Infiniti QX 50 Prototyp - der Innenraum bleibt vorerst noch getarnt
Infiniti QX 50 Prototyp - nur mit einem Vierzylinder zu bekommen
Infiniti QX 50 Prototyp - der aufgeladene Vierzylinder leistet 200 kW / 272 PS und 380 Nm
Infiniti QX 50 Prototyp - Querschnitts des Motors
Infiniti QX 50 Prototyp - so wird die variable Verdichtung ermöglicht
Infiniti QX 50 Prototyp - leider mit einem CVT-Getriebe kombiniert
Infiniti QX 50 Prototyp - über ein Gelenk wird der Kolben variabel gemacht
Infiniti QX 50 Prototyp 2 - auf der Nissan-Teststrecke nahe Phoenix
Infiniti QX 50 Prototyp - das Design kann sich sehen lassen - auch trotz Tarnung
Infiniti QX 50 Prototyp
Infiniti QX 50 Prototyp
Premiere der Konzeptstudie auf der NAIAS 2017
Shinichi Kiga und Chris Day - die beiden Cheftechniker
Infiniti QX 50 Prototyp
Infiniti QX 50 Prototyp
Infiniti QX 50 Prototyp - ein neuer Gegner für Audi Q5, BMW X3 und Co.