Zum Test
Bilder: Hyundai Santa Fe 2020 - Neue Basis
Das Facelift des Hyundai Santa Fe steht im Herbst beim Händler
Die Rückleuchten betonen den breiteren Santa Fe
Beim Cockpit fällt auf, dass sich die meisten Bedienelemente auf die breite Mittelkonsole konzentrieren
Auch in der Länge ist der Santa Fe gewachsen
Die Diesel-Variante steht auf 20 Zoll Rädern, die Hybrid-Versionen nutzt 19 Zoll Reifen
Der Hyundai Santa Fe steht auf einer neuen Plattform
Die Assistenzsysteme wurden ebenfalls aufgerüstet
Der Diesel leistet 149 kW / 202 PS
Durch die neue Architektur soll sich auch das Handling verbessern
Die Batterie des Plug-in-Hybriden dürfte zwischen 13 und 14 Kilowattstunden haben
Hyundai Santa Fe MJ 2020
Der zentrale Touchscreen ist 12,3 Zoll groß
Das Tagfahrlicht hat eine T-Form
Die Passagiere haben mehr Platz als bisher
Auch der Kofferraum wird anwachsen
Neben dem Head Up Display wird die Konnektivität mittels Apple Car Play und Android Auto hergestellt
Der Mildhybrid besteht aus einem 1.6 Liter Turbobenziner sowie, einer 44.2 kW / 60 PS Elektro-Maschine, die sich im Gehäuse der Sechsgang-Automatik befindet
Die digitalen Cockpitanzeigen werden auf einen 10.25 Zoll Display dargestellt