Zum Test
Bilder: Fahrbericht Opel Insignia Country Tourer auf Eis - Gebremste Querdynamik
Der Insignia Country Tourer ist ab dem 25. Januar erhältlich
Das Heck ist nach dem Facelift ansehnlich geworden
Der Insignia Country Tourer ist hecklastig ausgeklegt
Die Heckschwenks bleiben immer beherrschbar
Der Allradantrieb im Country Tourer: Verteilergetriebe an der Vorderachse und eine Allrad-Lamellenkupplung mit elektronischem Differential an der Hinterachse
Auf Schnee und Eis macht der Country Tourer besonders viel Spaß
Der Allradantrieb verteilt die Kraft innerhalb von einer Zehntelsekunde
Die Spitzengeschwindigkeit des Insignia Country Tourer 2.0 SIDI Turbo beträgt 235 km/h
Der Country Tourer 2.0 SIDI Turbo hat 250 PS
Der Insignia Country Tourer hat ausgestellte Radhäuser und eine markante Front
Ein Unterbodenschutz gehört zum Crossover dazu
Gaspedalbefehle werden sofort umgesetzt
Traktion ist genug vorhanden
Der Insignia Country Tourer ist 4,92 Meter lang
Der Insignia Country Tourer bringt 1.843 Kilogramm auf die Waage