Zum Test
Bilder: Fahrbericht BMW M5 - Das Beste aus beiden Welten
BMW M5 - 117.900 Euro teuer
BMW M5 - erstmals als Allradversion zu bekommen
BMW M5 - schnell und präzise auf der Rennstrecke
BMW M5 - die derzeit wohl schnelle Sportlimousine auf dem Markt
BMW M5 - V8 Kraftpaket mit 600 PS
BMW M5 - die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 305 km/h
BMW M5 - 0 auf Tempo 100 in deutlich unter vier Sekunden
BMW M5 - große Lufteinlässe vorn
BMW M5
BMW M5
BMW M5 - optional gibt es keine Karbonbremse
BMW M5
Das Cockpit des neuen BMW M5
BMW M5 - exzellente Sportsitze
BMW M5 - geschaltet wird per Achtgangautomatik
BMW M5 - viel Seitenhalt durch die Sportstühle
BMW M5
BMW M5 - viel Platz auch im Fond
BMW M5 - bulliger Auftritt am Heck
BMW M5 - leider nur als Limousine zu bekommen