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Bilder: Donkervoort: neuartige Kohlefaserbauteile mit Schaumkern - Neue Leichtigkeit
Donkervoort D8 GTO-40 ist das Topmodell des niederländischen Autobauers
Bei Donkervoort Ex-Core Technologie haben die Kohlefaserbauteile einen Schaumkern
Mit dem Donkervoort S7 fing alles an
Der Donkervoort D8 GTO JD70 ist das Jubiläumsmodell anlässlich des 70. Geburtstags des Firmengründers Joop Donkervoort
Ende 2016 stellte Donkervoort den D8 GTO-RS vor - es gibt nur 40 Exemplare
Der Donkervoort D8 270 RS war mit einem 1,8 Liter Audi Turbomotor mit E-Gas und 199 kW / 270 PS bestückt
Der Donkervoort J25 markierte des 25. Firmenjubiläum
Mit dem Donkervoort D8 Audi AGU wechselten die Niederländer von Ford- zu Audi-Motoren
Der Donkervoort S8A kam 1985 auf den Markt
Zahlenspiel zum Geburtstag: Der Donkervoort D8 GTO JD70 kostet 163.636,36 Euro.
Der Donkervoort D8 Cosworth erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von 235 km/h
Auch beim Donkervoort D8 GTO JD70 sorgt der 2.5 Liter Audi Fünfzylinder für Vortrieb
Der Donkervoort D8 GTO hat ein Leistungsgewicht von weniger als zwei PS pro Kilogramm
Carbon spielt eine wichtige Rolle
Der breite \"Hintern\" ist typisch für einen Donkervoort
Auch auf der Rennstrecke zuhause: der Donkervoort D20
Auch beim Donkervoort D8 GTO JD70 ist Leichtbau die oberste Prämisse
Bei Donkervoorts Ex-Core Technologie drückt der Schaum die Kohlefasern in die gewünschte Form
Die Donkervoort Ex-Core Technologie ist nicht so aufwändig, wie das herkömmliche Carbon-Backen