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Bilder: Die Unterschiede eines LMP1-Renners zu einem Formel-1-Boliden - Einfach die Software im Kopf umschalten
Nico Hülkenberg startet bei den 24 Stunden von Le Mans für Audi
Nico Hülkenberg (links mit Nico Huelkenberg, Nick Tandy, Earl Bamber) freut sich auf die Herausforderung
Mit Toyota wird zu rechnen sein
Das Cockpit eines LMP1-Fahrzeugs ist enger als das eines Formel-1-Boliden
Audi will seinen Vorjahreserfolg in Le Mans wiederholen
Die LMP1-Fahrzeuge sind schwerer als ein Formel-1-Auto
Der technische Aufwand in der WEC ist immens
Die Kurven sind dank des Allradantriebs schnell zu nehmen
Audi wird sich mit Porsche in Le Mans ein Duell liefern
Der WEC-Porsche 919 Hybrid hat rund 1000 PS
Die Beschleunigung aus engen Kurven heraus mit Allrad und Traktionskontrolle beeindruckt auch Nico Hülkenberg
Es dauert ein paar Runden, bis Nico Hülkenberg seinen Fahrstil umgestellt hat
In Spa-Francorchamps war Hülkenberg sehr schnell konkurrenzfähig
In der Kurve kann man mit den LMP1-Autos früh Gas geben
Ein LMP1-Renner hat locker über 900 PS
Mit Mark Webber startet ein ehemaliger Formel-1-Fahrer ebenfalls in der WEC für Porsche