Zum Test
Bilder: Die letzte Pagode - Herbstliebe
Mercedes 280 SL - die letzte je produzierte Pagode stammt aus dem Jahre 1971
Mercedes 280 SL Pagode W 113 - ein schöner Rücken.....
Mercedes 280 SL Pagode W 113 - das Topmodell mit 125 kW / 170 PS und 240 Nm
Mercedes 280 SL Pagode W 113 - die Frontleuchten sind mehr als überdimensioniert
Mercedes 280 SL Pagode W 113 - auch nach über 40 Jahren noch immer eine Schönheit
Mercedes 280 SL Pagode W 113 - in dezentem Sandbeigemetallic
Das Cockpit des Mercedes 280 SL
Mercedes 280 SL Pagode W 113 - ein filigranes Armaturenbrett
Mercedes 280 SL Pagode - 2,8 Liter Hubraum, Reihensechszylinder und 200 km/h Spitze
Mercedes 280 SL Pagode W 113 - perfekt für einen Ausflug im Herbst
Mercedes 280 SL Pagode W 113 - innen in stilechtem Cognac
Mercedes 280 SL Pagode W 113 - in perfektem Zustand deutlich in sechsstelligem Wert
Mercedes 280 SL Pagode W 113 - unterwegs auf der Schwäbischen Alb
Mercedes 280 SL Pagode W 113 - Handschuhfach statt Airbag
Mercedes 280 SL Pagode W 113
Mercedes 280 SL Pagode - das Cockpit ist eine echte Schau
Mercedes 280 SL Pagode W 113 - filigranes Hinterteil
Mercedes 280 SL Pagode W 113
Mercedes 280 SL Pagode W 113
Mercedes 280 SL Pagode - gerade als Handschalter macht der W 113 Laune