Zum Test
Bilder: Chevrolet Captiva: Schnittiger Großkombi für schlechte Wege
Chevrolet Captiva: Schicker SUV mit Geländequalitäten
Markant gestaltete Radläufe
Unterfahrschutz für Einsätze abseits des Asphalts
Das Ersatzrad ist am Wagenboden untergebracht
Schick mit Dachreling und kleinem Spoiler am Heck
Hoch liegender Stoßfänger und Unterfahrschutz vorn
Übersichtlich gestaltetes Cockpit
In der Topversion gibt es eine Lederausstattung
Der Captiva lässt sich mit sieben Sitzen bestücken
So kann der SUV in einen Transporter verwandelt werden
Wenn die zweite Sitzreihe nach oben geklappt ist, fasst der Kofferraum 465 Liter
Selbst mit sieben Sitzen passen noch zwei Taschen in den Captiva
Derzeit sind drei Motoren im Angebot
Das Diesel-Aggregat leistet 150 PS
Dank Allrad kommt der Chevy gut vorwärts
Vorn gibt es wabenvergitterte Lufteinlässe
Auch seichte Flüsse sind für den Captiva kein Problem
SUV mit vielen Qualitäten
Auch Wasserspiele sind kein Problem
Markant ausgestellte Radhäuser
Die Dachreling gibt es serienmäßig
Der Captiva ist weich gefedert
Auf Buckelpisten ist die komfortable Abstimmung angenehm
Scheinwerfer hinter Klargläsern
Die Heckscheibe lässt sich separat öffnen
Die Zusatzstühle beim Siebensitzer lassen sich unkompliziert klappen
Mit seiner Coupé-Linie wirkt der Captiva wie ein hoher Kombi
Ein Ausflug direkt bis ans Meer ist möglich