Zum Test
Bilder: BMW M5 Competition - Kraftbolzen
Die äußerlichen Veränderungen halten sich in Grenzen
Der Achtzylinder schafft ein maximales Drehmoment von
BMW M5 Competition hat ebenfalls die M-typischen vier Endrohre
Der Innenraum der Competition-Version unterscheidet sich kaum von dem des M6
Die Sportsitze sind bequem
Die Achtgangautomatik agiert geschmeidig
Die Rückleuchten haben die BMW-typische L-Grafik
Der BMW M5 Competition ist trotz seiner Größe agil
Das Dach ist aus Carbon
Nach 3,3 Sekunden erreicht der BMW M5 Competition Landstraßentempo
Der Allradantrieb ist betont hecklastig ausgelegt
Der BMW M5 Competition eignet sich auch als Reiselimousine
Das Fahrwerk ist straffer, aber nicht deutlich unkomfortabler
Der BMW M5 Competition kostet 126.900 Euro
Mit dem BMW M5 Competition sind auch kontrollierte Drifts möglich
Auch wenn das Heck von der Leine gelassen wird, wacht die Elektronik
Der BMW M5 Competition hat einen Norm-Durchschnittsverbrauch von 10,7 l/100 km
Der BMW M5 Competition hat 625 PS
Mit dem BMW M5 Competition sind 305 km/h möglich
Beim BMW M5 Competition ist die Niere schwarz