Zum Test
Bilder: BMW 545e xDrive - Brücken-Fahrzeug
Der BMW 545e xDrive ist ab November erhältlich
Die Systemleistung wird vermutlich 290 kW / 394 PS betragen
Der zentrale Touchscreen ist auf 12,3 Zoll gewachsen
Der BMW 545e xDrive kommt rein elektrisch bis zu 57 Kilometer weit
Der Auto-Pilot bildet selbsttätig eine Rettungsgasse
Sehen gut aus und fühlen sich gut an: vegane Sitzbezüge
Nach etwa 4,7 Sekunden sollen 100 km/h erreicht sein
Ja, klar... die Niere ist auffällig
Dreidimensionale Rückleuchten mit neuer Grafik
Der Elektromotor hat voraussichtlich 84 kW / 113 PS
Der Kofferraum hat immerhin eine Mulde
Der Allradantrieb garantiert Traktion
Wer die Fahrprogramme des BMW 545e xDrive nach seinen Wünschen konfigurieren möchte, muss sich durch die Einstellungen klicken
Die Tasten für die Fahrmodi befinden sich in der Mittelkonsole
Das Zusammenspiel der beiden Triebwerke klappt reibungslos
Bis zu einer Geschwindigkeit von 30 km/h ertönt ein Klang, um die Fußgänger zu warnen
Der Spurhalteassistenz wurde verbessert
Neuer böser Transformer-Blick beim BMW 545e xDrive
Sechs statt vier Zylinder: Der Verbrennungsmotor hat 210 kW / 286 PS
Der Antriebsstrang stammt im Grunde vom BMW 745e beziehungsweise vom BMW X5 45e