Zum Test
Bilder: BMW 320d - G20 - Der König ist zurück
BMW 320d der Baureihe G20 / 2019 - 4,71 Meter lang
BMW 320d der Baureihe G20 / 2019 - wohl konturierte Sitze
BMW 320d der Baureihe G20 / 2019 - kommt im März 2019 auf den Markt
BMW 320d der Baureihe G20 / 2019 - 240 km/h schnell
BMW 320d der Baureihe G20 / 2019 - 7,5 cm kürzer
BMW 320d der Baureihe G20 / 2019 - die neue Mittelkonsole
BMW 320d der Baureihe G20 / 2019 - der Fahrerarbeitsplatz
Die Rückbank des BMW 320d der Baureihe G20 / 2019
BMW 320d der Baureihe G20 / 2019 - 480 Liter Laderaum
BMW 320d der Baureihe G20 / 2019 - 140 kW / 190 PS und 400 Nm
BMW 320d der Baureihe G20 / 2019 - Joaquim Oliveira bei der Arbeit
BMW 320d der Baureihe G20 / 2019 - LED-Licht ist Serie
BMW 320d der Baureihe G20 / 2019 - der Tank ist gerade einmal 40 Liter groß
BMW 320d der Baureihe G20 / 2019 - startet bei knapp über 40.000 Euro
BMW 320d der Baureihe G20 / 2019 - mit komplett neu gestaltetem Heck
Das Cockpit des BMW 320d der Baureihe G20 / 2019
BMW 320d der Baureihe G20 / 2019 - überaus sparsam unterwegs
BMW 320d der Baureihe G20 / 2019
BMW 320d der Baureihe G20 / 2019
BMW 320d der Baureihe G20 / 2019